Team

L&A Swiss entsteht aus der Unternehmensidee von Christopher Lenoci und Davide Amighetti.

Dank der Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen im Bereich Lebensmittel- Verpackung und Herstellung von Gewürze, Aromen und Zutaten für die Fleischindustrie hat L&A Swiss eine sehr flexible und kapilläre Vertrieb-Netz in der ganzen Schweiz entwickelt, die die Bedürfnisse sowohl der kleinen Geschäfte, der Mittel- und Grossbetriebe als auch der Wiederverkäufer des Lebensmittelbereichs erfüllen kann. 


Davide Amighetti

Davide Amighetti

Mitgründer und Verantwortlicher für die Abteilung Aromen, Gewürze und Zutaten

Davide, geboren und aufgewachsen in einer Familie von Gastwirten, lernt die Welt der Lebensmittelindustrie kennen, als er sehr jung war, und seit damals hat er extrem bereichsübergreifende Kompetenzen entwickelt: von der detaillierten Kenntnis von Lebensmittel und Zutaten zur Dynamik der Versorgung der Rohstoffe.

Nachdem er Beziehungen mit Unternehmen gebildet hat, die Exzellenz-Produkte der italienischen Tradition herstellen, fängt er an, mit Fratelli Pagani S.p.a. zu arbeiten. Mit der Gesellschaft, die Leader der Herstellung von Aromen, Gewürze und Zutaten ist, arbeitet Davide als Techniker und wird in einer kurzen Zeit ein Fachmann im Bereich Lebensmittellösungen und personalisierte Produkte.

Im Jahr 2016 gründet er mit Christopher Lenoci L&A Swiss und verwirklicht einen gemeinsamen Traum: die Erschaffung einer Gesellschaft, die eine Dienstleistung All-in-one im Bereich Lebensmittel-Verpackung und Lebensmittellösungen anbietet.

Christopher Lenoci

Christopher Lenoci

Mitgründer und Verantwortlicher für die Abteilung Verpackungen

Christopher hat eine parallel seine Leidenschaft für das Unternehmerturm und Management entwickelt, indem er eine Zusammenarbeit in dem im Bereich Lebensmittel-Verpackung führenden Familienbetrieb angefangen hat.

Er ist noch ganz jung, als er Mitarbeiter wird und nach nur einem Jahr dank der erfolgreichen Ergebnisse wird er Filialleiter. Im Jahr 2016 gründet er mit dem Partner Davide Amighetti L&A Swiss, um sich selbst aufs Spiel zu setzen. Aus der Verbindung der Kenntnisse von beiden im Bereich Lebensmittel-Verpackung und Lebensmittellösungen und Zutaten entsteht L&A Swiss.

Der Schlüssel zu seinem Erfolg ist seine spontane Prädisposition für die Änderung und Innovation. Im Laufe der Jahre hat er gelernt, die Markt-Tendenzen zu prognostizieren. Er hat nämlich die gewohnten Prozesse standardisiert aber ohne die menschliche und Beratung-Aspekte zu vergessen, die L&A Swiss charakterisieren.

Francesca Vergani

Francesca Vergani

Handelsvertreterin verantwortlich für die Deutschschweiz

Francesca Vergani ist für die Beziehungen mit der Deutschschweiz für L&A Swiss verantwortlich. Mit einer echten Leidenschaft für die Fremdsprachen hat sie in die Neigung für das Lernen und die Kommunikation investiert und hat einen Masterstudiengang in Dolmetschen und Übersetzen an der Universität abgeschlossen.

Nachdem sie vielfaltige Erfahrungen im Ausland zwischen England, Deutschland und Spanien gesammelt hat, wird Francesca Mitarbeiterin der Firma L&A Swiss, wo sie sofort wegen ihrer Entschlossenheit, Professionalität und Rücksicht auf die Beziehungen mit den Kunden sich ausgezeichnet hat.

Dank ihrer Ankunft in einer jungen und dynamischen Schweizerischen Gesellschaft hat sie auch geschafft, die Arbeit und ihre grosse Leidenschaften in Einklang zu bringen: Lebensmittel ( kein Zufall), Skifahren, Tanzen und Photographie.

Unsere Mission

L&A Swiss entsteht, um den Vertrieb von exzellenten Lebensmittel- und Verpackungslösungen in der ganzen Schweiz zu revolutionieren.

Die Firma bietet eine Dienstleistung von Beratung und Lieferung All-in-one in der ganzen Schweiz an, die personalisierte und massangefertigte Lösungen, Flexibilität und schnelle Lieferzeiten gewährleistet.

Warum L&A Swiss

Alle von L&A Swiss vertriebene Produkte wurden auf der Basis von Qualitätskontrolle ausgewählt und stammen von einer Beziehung von echtem Vertrauen mit unseren Partnerunternehmen.

L&A Swiss bietet nicht nur eine schnelle und flexible Lieferung, sondern auch eine technische spezifische Beratung über unsere Produkte an, mit der Absicht das folgende zu gewährleisten: 

  • Eine schnelle und flexible kapilläre Lieferung
  • Einen Beratung-Ansatz All-in-one in der ganzen Lebensmittelkette: von Zutaten, zur Verpackung über die Verarbeitungsmaschinen.
  • Qualität der ausgewählten Produkte
  • Schweizerische Präzision
  • Konsolidierte Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen im Bereich Verpackung und Herstellung von Gewürzen, Aromen und Lebensmittelzutaten.
UNSERE ANSPRECHPARTNER
Anfrage

Ich gebe meine Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten nach der Erklärung in Privacy Policy


Nachricht senden