• Personalisierte beratung bezüglich
    Verpackung und Zutaten für Lebensmittel

    Ein einzelner Partner, der Produkte und Dienstleistungen
    für alle Bedürfnisse der Metzgereien
    und der Lebensmittelindustrie anbietet.

    Wer ist L&A Swiss
  • Gewissenhafte Lieferung
    in der ganzen Schweiz

    Eine effiziente Kette versichert
    schnelle und pünktliche Lieferungen.

    Entdecken Sie unsere Dienstleistungen
  •  

    Eine Zusammenarbeit
    mit 5-Sternen Partner

    Ausgewählte Lieferanten, um die Exzellenz von
    Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten.

  • Glänzende und
    homogene Marinade

    Die Gustosì- Linie enthält  keine Zusatzstoffe,
    Allergene und Palmöl, um die Qualität der Rohstoffe,
    die in Metzgereien, Fischereien oder
    Gastronomien verwendet werden.

    Entdecken Sie mehr!


“Unser Schwerpunkt: Qualität der Produkte unserer ausgewählten Lieferanten und die Schweizerische Effizienz und Präzision.”


L&A Swiss entsteht, um den Vertrieb von Lebensmittel- und Verpackungslösungen in der ganzen Schweiz zu revolutionieren. Dank der Zusammenarbeit mit exzellentem Partner hat die Firma ein effizientes und kapilläres Vertriebnetz entwickelt, das schnelle Lieferzeiten versichern und personalisierte und massangefertigte Lösungen anbieten kann.

Entdecken Sie mehr


DIE GRÜNDER

Davide lernt die Welt der Lebensmittelindustrie kennen, als er sehr jung war, und seit damals hat er extrem bereichsübergreifende Kompetenzen entwickelt, dass er in einer sehr kurzen Zeit ein Fachmann im Bereich Lebensmittellösungen geworden ist. Nachdem er Beziehungen mit Unternehmen gebildet hat, die Exzellenz-Produkte der italienischen Tradition herstellen, hat er seinen Traum verwirklicht und hat L&A Swiss gegründet. Die Firma bietet eine Dienstleistung von Beratung und Lieferung All-in-one in der ganzen Schweiz an.

Entdecken Sie mehr


Christopher Lenoci

Christopher Lenoci hat seit immer eine echte Leidenschaft für das Unternehmerturm und Management und nimm sehr jung an der Arbeit des Familienbetriebs im Bereich Lebensmittel-Verpackung teil. Im Jahr 2016 gründet er mit Davide Amighetti L&A Swiss, um sich selbst aufs Spiel zu setzen. Sein Schlüssel zum Erfolg ist seine spontane Prädisposition für die Änderung und Innovation.

Entdecken Sie mehr

Lebensmittelverpackung

Schönheit, Qualität des Materials und Umweltverträglichkeit. L&A Swiss hat nur exzellente Ansprechpartner ausgewählt, um ideale Verpackungslösungen für alle Sorten von Lebensmittel zu gewährleisten.

Maschinen für die Lebensmittel-Verpackung

Lebensmittel-Verpackungsmaschinen und Schalensiegelgeräte letzter Generation werden entwickelt, um den Bedarf von Flexibilität und Herstellungsoptimierung zu erfüllen.
Anfrage

Ich gebe meine Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten nach der Erklärung in Privacy Policy


Nachricht senden


ÜBER UNS
UNSERE ANSPRECHPARTNER