Ausgewählte Produkte, die natürlich gesund und für alle Bedürfnisse geeignet sind.

L&A Swiss in Übereinstimmung mit dem grössten Lieferant (die Fratelli Pagani Spa in Mailand) beschäftigt sich seit Jahren, um der Kundschaft Aromen und Zutaten für Lebensmittel anzubieten, die nicht nur die Konsistenz-, Bindung-, Geschmacks-Bedürfnisse und Ergebnisse des Endprodukts erfüllen die aber auch eine saubere Etikette ermöglichen. Der Endkunde möchte Produkte kaufen, die keine Allergene enthalten und die eine saubere Etikette ohne E-Nummer

Dank der im Laufe der Zeit gesammelten Erfahrung sind wir heutzutage in der Lage, eine zahlreiche Auswahl an Clean-Label-Produkte anzubieten, die technologisch innovativ sind und die perfekt die Bedürfnisse erfüllen können. 

Anfrage

Ich gebe meine Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten nach der Erklärung in Privacy Policy


Nachricht senden